Logo

Blog

Interview mit Mirja Dittrich, Grafik- und Webdesignerin

Freitag, 05. November 2021

Mirja Dittrich ist Teilnehmerin bei unserem Coachingprogramm und war auch bei unserem Event "Zukunft Kreativwirtschaft" ab 24.09.2021 in der Schiffbauergasse in Potsdam mit dabei. In einem kurzen Interview erklärt Mirja, warum sie sich für ein Coaching bei der Kreativagentur entschieden hat.

Kreativagentur: Wie bist du auf „Zukunft Kreativwirtschaft“ aufmerksam geworden?

Ich nehme zurzeit aktiv an dem Coaching-Programm der Kreativagentur teil und habe neulich bei einem Coaching zum Thema Persona mitgemacht. Dazu gab es zwei Sessions. Und da ich jetzt immer mit Informationen versorgt werde, den Newsletter bekomme, habe ich von der Veranstaltung erfahren.

Wie bist du auf das Angebot der Kreativagentur gestoßen?

Über eine Kollegin, die im letzten Jahr an dem Coaching-Programm der Vorgängeragentur teilgenommen hat.

Zu welchen Themen lässt du dich coachen?

Ich gehe langsam auf die fünfzig zu. Da muss man sich irgendwann überlegen, wie die eigene Zukunft aussieht. Der Nachwuchs schläft ja nicht und ich möchte nah an meinen Kund:innen bleiben. Meine Fragestellung ist: Wie sieht meine berufliche Zukunft aus? Ich bin offen für alles, vielleicht auch etwas ganz anderes, eine neue Positionierung, eine weitere Aufstellung oder eine Spezialisierung.

Wir danken Mirja Dittrich für ihre Zeit und das Interview!
Zu ihrer Website geht es hier entlang.

Zurück

Newsletter

Hier anmelden