Logo

Henri Hartmann

Henri Hartmann ist Diplom-Kommunikationswirt, zertifizierter Sachverständiger für betriebswirtschaftliche Beratung und selbstständiger Galerist a. D.. Er war bereits als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen für Marketing und Projektmanagement zuständig und arbeitet nach dem Leitmotiv "Märkte sind Gespräche - aber manchmal nur Geschwätz ..."

Branchenkompetenzen: Designwirtschaft, Kunstmarkt, Markt für darstellende Kunst, Musikwirtschaft, Werbemarkt
Schwerpunkte: Arbeitsprozesse/-organisation, Außendarstellung/Repräsentation, Crowdfunding, Förderungen,  Marketing/Online-Marketing, Marktfestigung, Nachhaltigkeitsaspekte, Unternehmensentwicklung, Unternehmerpersönlichkeit, Vernetzung innerhalb der Kreativwirtschaft,  Wirtschaftlichkeit
Mehr erfahren: hallo@kreativagentur-brandenburg.eu

Zurück