Logo

Manuela Teinert

Manuela Teinert geht mit „nachhaltigunternehmen“ weit über die klassische Unternehmensberatung und Unternehmensfinanzierung hinaus. Sie will an zukunftsorientiertem, krisenfestem und nachhaltigem Wirtschaften interessierte Unternehmer zusammenbringen mit Geldgebern, die diese Anliegen teilen. Ganz gleich, ob sie für Vereine arbeitet, Soloselbstständige oder ein Unternehmen: Machbarkeit, Solidität, Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit haben bei jedem Projekt oberste Priorität.

 

Das Artist Coaching verknüpft die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit ihrer mehr als 20-jährigen Finanzexpertise, zuletzt als CFO, oder beratend in den klassischen Finanzbereichen großer und mittelständischer Unternehmen.

Zusatzqualifikationen erwarb sie als Management Coach bei der Kienbaum Executive Consultants International GmbH.

„Mein Erfolg basiert ganz wesentlich darauf, mich in die oft schwierige Situation meiner Klienten einzufühlen.“ - Manuela Teinert

Branchenkompetenzen: Architekturmarkt, Buchmarkt, Designwirtschaft, Filmwirtschaft, Kunstmarkt, Markt für darstellende Kunst, Musikwirtschaft, Pressemarkt, Rundfunkwirtschaft, Software-/Games-Industrie, Werbemarkt
Schwerpunkte: Arbeitsprozesse/-organisation, Crowdfunding, Digitalisierung, Finanzakquise, Förderungen, Nachhaltigkeitsaspekte, Steuerliche- und Buchhaltungsfragen in der praktischen Anwendung, Unternehmensentwicklung, Vernetzung innerhalb der Kreativwirtschaft, Vernetzung mit der Wirtschaft, Wirtschaftlichkeit
Mehr erfahren: hallo@kreativagentur-brandenburg.eu

Zurück